Die BillCare AG wurde von verschiedenen Fachpersonen aus dem Bereich Pflege, Treuhand und IT im November 2015 gegründet. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Gesundheitswesen sprechen unsere Mitarbeiter/-innen Ihre Sprache und verfügen über ein breites Fachwissen. Eine individuelle und kundenorientierte Betreuung ist unser oberstes Gebot.

Durch unsere Dienstleistungen soll sich die Pflegefachfrau oder der Pflegefachmann wieder mehr auf ihre/seine Kernkompetenzen konzentrieren können. Es ist unser Ziel, unseren Kundinnen und Kunden ein umfassendes Angebot zu bieten, damit sie vom enormen Aufwand des Forderungsmanagements, der Buchhaltung und den administrativen Tätigkeiten entlastet werden. Dabei kann modular ausgewählt werden, welche Leistungen beansprucht werden sollen.

BillCare AG

Bahnhofstrasse 16
6300 Zug

Tel. +41 44 434 70 70
hallo@billcare.ch

Kundenfeedback

Daniel Casasola

Das Angebot von BillCare überzeugt mich, weil es direkt auf meine Bedürfnisse angepasst wird. Ich kann mich mit allen meinen Anliegen direkt an eine Stelle wenden und werde dabei persönlich und kompetent beraten. Durch die enge Anbindung an die Software VeruA musste ich keine grossen Umstellungen vornehmen.

Daniel Casasola
Jan Timmer

Mit dem Einstieg in die Selbständigkeit wollte ich mehr Zeit für Klienten und für meine professionelle Entwicklung haben. Mir wurde schnell klar, dass dies auch mit einem erheblichen administrativen Aufwand verbunden ist. Das Rechnungswesen, die Kontrolle der Einnahmen und die Buchführung sind nur ein Teil davon. Billcare hat mich zu einem fairen Preis für das ganze Rechnungswesen sehr entlastet. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen und mit der offenen und transparenten Kommunikation.

Jan Timmer